Über mich

Mein thailändischer Name ist Monruedee, ich bin 37 Jahre alt und in Thailand aufgewachsen. Nach meinem Schulabschluss habe ich in Bangkok ein Geschichtsstudium absolviert. Ich lebe seit 2005 in Deutschland.

In Hameln bei Hannover habe ich erste Erfahrungen in einer Thaimassageeinrichtung machen können.

2007 habe ich meine Kenntnisse an der wohl bekanntesten Thaimassageschule Thailands in Wat Po (Wat Po ist eine große Tempelanlage und gleichzeitig Studienzentrum für Thailändische Massage und Medizin in Bangkok)   ausgebaut und vertieft.

Die Traditionelle Thaimassage, Fussreflexzonenmassage-  und Aromaölmassagen waren Gegenstand meiner Ausbildung in Wat Po. Zusätzlich absolvierte ich eine Spezialisierung in Babymassage und für den Bereich Spa/Wellness. 

Fortbildungen erfolgten 2008 und 2013 an Thaimassageinstituten in Ahrweiler und Köln. 

Ich freue mich darauf, Ihnen in beschaulichem Ambiente ein entspannendes und erholsames Erlebnis bieten zu können.

Monruedee Reuland